Gründungsversammlung – Impressionen

Es ist vollbracht. Die Il Mulin SA wurde erfolgreich gegründet.

An der Gründungsversammlung haben rund 100 Personen teilgenommen. Es wurde eine gute Diskussion geführt und wir haben am Schluss noch eine Konsultativabstimmung durchgeführt, um zu erfahren, ob die Aktionäre nun der Meinung sind, das Projekt unabhängig vom Pächter umzusetzen. Fast einstimmig wurde beschlossen, mit dem Projekt fortzufahren und es möglichst rasch umzusetzen.

Das Aktienkapital beträgt CHF 282’600.00. Das genehmigte Kapital beträgt CHF 141’200 (die Hälfte gerundet). D.h. es können noch Aktien von je CHF 200.00 bis zur Höhe von CHF 141’200.00 gezeichnet werden. Es sind bereits jetzt einzelnen Personen, welche noch interessiert sind, Aktien zu zeichnen oder das Projekt finanziell zu unterstützen (à fonds perdu).

Um das Mobiliar zu finanzieren (im KV nur mit CHF 25’000.00 eingesetzt) und noch Unvorhergesehenes abzudecken, können wir noch rund CHF 50’000.00 Kapital gebrauchen.

An alle Unterstützer ein grosses Dankeschön!

Impressionen der Gründungsversammlung