Jährliche Archiv: 2018

GV-Abstimmung

Ankündigung der 3. ordentlichen Generalversammlung

Die 3. ordentlichen Generalversammlung der IL MULIN SA findet am Samstag, den 30. März 2019 statt. Reserviere Dir den Termin heute schon. Die ordentlichen Traktanden werden wir hier vor der Versammlung bekannt geben. Wir freuen uns auf viele Aktionäre und auch auf den gemeinsamen Apéro nach der Generalversammlung. Jahresrechnung sowie Protokolle werden via unsere IL MULIN Webseite im geschützten Bereich für Aktionäre bereitgestellt. Weitere Details zur Generalversammlung der IL MULIN SA werden hier bekanntgegeben.

Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter

, ,

Mehr als ein Jahr IL MULIN – wir haben mit Anita gesprochen…

Interview nach über einem Jahr IL MULIN Vor rund einem Jahr eröffnete Anita zusammen mit ihrem Mann ein Restaurant, das IL MULIN. Damals sprachen wir mit den frischgebackenen Restaurant Besitzern über Ihre Pläne. Heute, ein Jahr später, haben wir nochmal beim IL MULIN in Morissen nachgefragt – ein Gespräch über erfüllte Wünsche, erste Erkenntnisse, Gästestimmen und die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Haben sich Eure Pläne, Wünsche und Visionen erfüllt? Danke! Wenn ich jetzt auf das vergangene Jahr zurückblicke, muss ich sagen, dass wir nie damit gerechnet hatten, dass es so wird wie es war! Wir sind einfach nur positiv überrascht und Glücklich, dass wir diesen Schritt gewagt haben! Der…
Mehr Lesen

Gastrobetrieb, Neuigkeiten, Newsletter

, , , , , , ,

Medien – Zeitungsartikel Bündner Tagblatt – Vorzeigeprojekt IL MULIN Morissen

Morissen hat geschafft was andere noch versuchen – die erfolgreiche Zusammenarbeit von lokalen Initianten, Handwerk, Behörden mit den “Zweitheimischen” oder den Freunden und Gästen der Region. Die alte Mühle ist seit einem Jahr wieder als Dorf-Beiz in Betrieb und erfreut die Gäste mit einem schönen Raumangebot, Gastfreundlichkeit und einem soliden kulinarischen Angebot. Bünder Tagblatt Artikel vom 4. April 2018 (PDF)

Gastrobetrieb, Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter, Umbau

, , ,

GV-Abstimmung

Ankündigung der 2. ordentlichen Generalversammlung

Die 2. ordentlichen Generalversammlung der IL MULIN SA findet am Samstag, den 7. April 2018 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Morissen statt. Die ordentlichen Traktanden werden wir hier vor der Versammlung bekannt geben sowie werden alle Aktionäre einen Einladungsbrief per Post erhalten. Einige “Leckerbissen” der Generalversammlung sind dann auch Informationen über die Gesamtinvestitionen, die Finanzierung sowie die wichtigsten Ereignisse im IL MULIN. Die Leckerbissen im wahrsten Sinne des Wortes gibt es dann beim Apéro nach der Generalversammlung. Jahresrechnung sowie Protokolle werden via unsere IL MULIN Webseite im geschützten Bereich für Aktionäre bereitgestellt. Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme.

Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter

,