Monatliches Archiv: Dezember 2019

Auf dem Laufenden bleiben…

Melde Dich noch heute zum IL MULIN Newsletter an, damit erfährst Du in unregelmässigen Abständen die Neuigkeiten zu unseren Projekten und den Aktivitäten. Wir berichten auf diesem Weg via Webseite und eben per Email Newsletter über die Realisierung des traditionellen Mühlerades mit moderner eBike Ladestation. Ausfüllen, Absenden, Angemeldet – hier NewsletterDu kannst Dich jederzeit wieder vom IL MULIN Email Newsletter abmelden

Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter

, , ,

GV-Abstimmung

Ankündigung der ordentlichen Generalversammlung 2020

Die 4. ordentlichen Generalversammlung der IL MULIN SA findet am Samstag, 28. März 2020 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Morissen statt. Reserviere Dir den Termin heute schon. Die ordentlichen Traktanden werden wir hier vor der Versammlung bekannt geben. Wir freuen uns auf viele Aktionäre und auch auf den gemeinsamen Apéro nach der Generalversammlung. Jahresrechnung sowie Protokolle werden via unsere IL MULIN Webseite im geschützten Bereich für Aktionäre bereitgestellt. Weitere Details zur Generalversammlung der IL MULIN SA werden hier bekanntgegeben.

Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter

, ,

Herzlichen Dank!

Dank Deiner Hilfe ist unser Projekt finanziert. Wir erwarten alle zugesagten Beiträge in den nächsten Tagen auf unserem Konto und können dann unseren Umsetzungspartnern grünes Licht für die Realisierung geben. Wenn immer wir weitere Beiträge zum Projekt erhalten – bauen wir dieses weiter aus – da sind noch viele Ideen wie Watt-Anzeige der aktuellen Stromproduktion. Das gesamte Team wünscht nun eine besinnliche und auch erholsame Weihnachtszeit, schöne Feier- und Freitage – ob mit oder ohne Schnee, geniesst es! Merci!

Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter

, , , , , , ,

Gratulation - geschafft

Crowdfunding erfolgreich

Wir konnten die letzten Wochen über 26’000 Franken zugesagt bekommen und haben damit das Projekt praktisch ins Ziel gebracht. Die nächsten 5 Tage beschäftigt sich der IL MULIN Vorstand mit der Projektumsetzung entlang diesem Zeitplan: Einzahlung der Beiträge bis Ende Jahr 2019 Erstellung des Mühlenrades durch die Alig Holzkultur AG, Vrin bis Ende April 2020 Aufstellen des Mühlenrades mit den dazugehörenden Anlagen und Einrichtungen im Frühjahr/Sommer 2020 Inbetriebnahme und Einweihung Herbst 2020 Wir kontaktieren alle Unterstützer innerhalb der nächsten Tage. Wir nehmen gerne auch noch weitere Zusagen entgegen um die letzten Teile der geplanten Anlage vollständig finanziert zu haben. Gerne stellen wir Gönner-Urkunden aus – eventuell eine Idee als Weihnachtsgeschenk?…
Mehr Lesen

Gesellschaft (AG), Neuigkeiten, Newsletter

, , , , , ,