Historisches Mühlerad aufbauen. Uns fehlt nur noch wenig – hilf mit!

21350 Franken gesammeltDie letzten Tag und Wochen waren durchaus anstrengend, das intensive Sammeln von Beiträgen (wir entschuldigen uns hier für unseren ungebrochenen Entusiasmus – und schon wieder ein Newsletter um Dich auf dem Laufenden zu halten) und die unzähligen Gespräche. Wir nähern uns dem Ziel.

Noch 10 Tage…

Noch 15% müssen wir schaffen…

Lokalhelden (klick hier)

Kontakt zum Team (klick hier)

Flyer, Postkarten, unzählige WhatsApp Nachrichten, Newsletter, Emails, Telefonate und Gespräche – wo immer wir Dich erreichen können, wir reden über Roda Mulin. Das historische Mühlenrad soll wieder drehen – zur Freude aller! Hilfe uns die kleine Lücke zu schliessen.

Herzlichen Dank und einen guten Start in den Winter!